Unser Kindergarten hat Montag bis Freitag von 7:00 bis 14:45 geöffnet.

Die tägliche Bringzeit ist zwischen 7:00 und 8:30 Uhr. Danach starten wir in die pädagogische Kernzeit, demnach ist ist das Bringen des Kindes nicht mehr möglich. Wir können uns dann auch außer Haus befinden.

Die Abholzeit ist in verschiedenen Zeitfenstern möglich. Sie können Ihr Kind um 12:00 Uhr abholen. Das ist für die Kinder gedacht, welche im Kindergarten nicht mit Mittag essen.

Von 12:00 und 13:00 Uhr ist unsere Mittagszeit. Hier essen wir in Ruhe zusammen, hören zur Entspannung eine Geschichte oder machen Mittagsschlaf. Während dieser Zeit werden wir nicht gerne gestört.

Zwischen 13:00 Uhr und 14:45 Uhr können die Kinder dann abgeholt werden.

Aus den verschiedenen Bring- und Abholzeiten ergeben sich verschiedene Buchungszeiten (siehe Beiträge). Wir helfen Ihnen gerne bei der Berechnung Ihrer individuellen Buchungszeiten. Sie zahlen nur die Zeit, die Sie auch in Anspruch nehmen.